Über Niklas K. Hollermeier

Meine Leidenschaft ist es, andere glücklich zu machen.

Meine Story

Du möchtest authentische Bilder in einer hohen Qualität? Du fotografierst selbst gerne? Du magst gerne andere Menschen?
Ich biete dir durch meine Erfahrung mit Menschen im NetworkMarketing die optimale Lösung, damit du die schönsten Momente mit dir und anderen immer vor Augen hast. Dazu nutze ich hochwertige Technologie mit viel KnowHow und Leidenschaft.

Ich selbst habe durch eine kaufmännische Ausbildung in einer Medienagentur meine Skills im Bereich Mediendesign und Fotografie so erweitert, dass ich mich vor ca. einem Jahr damit selbstständig gemacht habe. Zudem bilde ich mich im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Finanzen stetig fort. Denn nur wer anderen Menschen zuhört und ihre Bedürfnisse kennt, hat langfristig Erfolg. Ich sehe mich nicht als Verkäufer. Ich bin Mentor und Berater. Ich zeige anderen nicht nur, wie etwas funktioniert – ich lerne es ihnen mit absoluter Leidenschaft. Wissen ist dazu da, dass es weitergegeben wird.

Toleranz – Das wird bei mir sehr groß geschrieben. Für mich sind alle Menschen gleichberechtigt. Unterschiede wegen der Hautfarbe, Religion oder Herkunft gibt es für mich nicht. Jeder ist großartig!

Meine Vision: Jeder soll seine großartigen Momente festhalten und sich auch in schlechten Zeiten daran erinnern. So bleibt man motiviert und verliert nicht den Mut.

Du fotografierst selbst sehr gerne, stehst am Anfang oder betreibst die Fotografie als Hobby mit der (Handy)-Kamera? Ich zeige dir gerne, worauf es ankommst. Schließlich gebe ich mein Wissen in der Fotografie und Menschenkenntnis im NetworkMarketing gerne an dich weiter.

Kostenloses Strategiegespräch anfordern